Der MTV Scharmbeck und Die Fotomanufaktur veranstalten ein Fotoshooting zur Wahl des nächsten Covermodels für die MTV Scharmbeck e.V. – Zeitung: MTV IMPULS 2017.

Für unsere neue Ausgabe der MTV IMPULS 2017 suchen wir noch unser Cover-Motiv.

 

Aus diesem Anlass haben wir Unterstützung dazu geholt: „Die Fotomanukatur “ aus Winsen, hat sich bereit erklärt, kostenlos Probefotos von Euch zu machen.

 

Aus den Besten Fotos wählen wir dann eine oder mehrere Personen aus, die auf unser neues Cover kommen.

 

In der Gestaltung sind wir noch ganz offen, Begeistert uns mit spaßigen und interessanten Fotos! Alleine, zu zweit oder auch gerne als sportliche Familie mit Oma und Opa.

 

Ihr möchtet mitmachen? Einfach eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten und dem Stichwort: “MTV Scharmbeck-Cover 2017” an: Cover2017@MTVScharmbeck.de senden.

Die Fotomanufaktur meldet sich dann bei Euch mit den weiteren Infos.

Los geht`s ! Warte nicht zu lange! Mache Dir einfach den Spaß und mache mit!!! – Wir freuen uns schon auf tolle Fotos!