Tischtennis für Erwachsene | Mo. 20:00 – 22:00 Uhr

330 kcal Verbrauch

Level: Normal

Tischtennis für Erwachsene

Beim Tischtennis zählt die Schnelligkeit genauso wichtig wie Erfahrung und mentale Stärke. Auch im Erwachsenenalter kann man in dieser Sportart einsteigen und sehr viel lernen.

Tischtennis wird seit Ende des 18.Jh gespielt und gilt als die schnellste Sportart der Welt – mit enorm hohen Anforderungen an die Reaktionsfähigkeit und das Konzentrationsvermögen. Bei uns im MTV Scharmbeck finden nicht nur leistungsorientierte Spieler die Möglichkeit, sich zu messen – sondern auch gerne Einsteiger.

Das Schönste am MTV-Tischtennis ist die Freude am Spielen.

Kommt gerne vorbei zum Spielen und um Spaß beim Tischtennis zu haben!

Montags 20:00 - 22:00 Uhr

Die Tischtennis – Herrenmannschaften des MTV Scharmbeck

Ein paar Tischtenniseindrücke von Timo Boll, der bisher erfolgreichste deutsche Tischtennisspieler und gehört seit mehr als zehn Jahren zur absoluten Weltklasse.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mal ein anderes Tischtennis-Match: