Indoorcycling

Level: Schweißtreibend
Trainer:

Indoorcycling

Ausdauer steigern, Kraft erhöhen oder einfach mal so richtig auspowern!

MTV ScharmbeckDie Kondition wird gefördert wie noch nie, da kontrolliert an die Leistungsgrenze gegangen und im optimalen Bereich trainiert wird.
Regelmäßiges Indoor-Cycling führt zu einer konstanten und schonenden Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Besonders die wichtigen Vitalfunktionen des Herz-Kreislaufsystems werden optimal reguliert.

Im Mittelpunkt des Trainings steht vor allem der Spaß! Indoorcycling ist für alle Altersklassen und Fitness-Level. Geleitet werden die Trainingseinheiten von speziell geschulten Instruktoren. Musik und Rhythmus sind das “Gelände”, dass sich mit Hilfe einer stufenlosen Widerstandsregelung am Bike und mit verschiedenen Fahrtechniken perfekt simulieren lässt. Die Kombination aus Fahrtechnik, Motivation der Trainer, sowie der Einsatz pulsierender Beats ist die perfekte Mischung für schweißtreibende Trainingseinheiten.

Lass Dich mitreißen, lass Dich begeistern, lass Dich motivieren und geh an Deine persönliche Grenze!

Jeden Dienstag von 20.15 – 21.15 Uhr, Donnerstag von 19:30 – 20.30 Uhr und Sonntag von 17.00 – 18.00 Uhr im Fitnessbereich des MTV Scharmbeck.

Voranmeldung unter mail@mtvscharmbeck.de erwünscht!

Begrenzte Teilnehmerzahl /12 Bikes vorhanden