Mitgliedschaft im MTV Scharmbeck

Folgende Mitgliedsbeiträge erheben wir für die Mitgliedschaft im Sportverein Scharmbeck:

Einzelbeitrag

10,00 EUR / monatlich

120,00 EUR / jährlich

Mitgliedsantrag

Familie

20,00 Euro / monatlich

240,00 EUR / jährlich

Mitgliedsantrag

* Der monatliche Beitrag ist zu Ihrer Information aufgeführt. Der Mitgliedsbeitrag des MTV Scharmbeck wird halbjährlich von Ihrem Konto abgebucht.

Fitness Studio / Krafttraining im MTV Fitnessbereich

Die Nutzung des Fitnessbereichs ist nur für Vereinsmitglieder möglich.

Spartenbeitrag:

Mitgliedschaft 12 Monate: 72,00 EUR pro Person

Weitere Kurs-/Spartenbeiträge:

ZUMBA® – Ein Kursbeitrag wird direkt bei der Trainerin bezahlt.

Hinweis zur Beitrittserklärung:

Wenn Sie den Button anklicken, erscheint in einem neuem Fenster unser Mitgliedsantrag. Drucken Sie sich den Mitgliedsantrag aus. Füllen Sie bitte alle Felder aus und unterschreiben es.

Schicken Sie das Antragsformular per Post an den MTV Scharmbeck e.V. oder geben es zum weiterleiten an Ihrem Trainer / Übungsleiter.

Sollte die Ansicht der Beitrittserklärung nicht funktionieren:  Sie benötigen den Adobe-Reader zur Ansicht der Beitrittserklärung, den Sie sich hier kostenlos herunterladen können.

Download AdobeReader